Frau will nach Kennenlernphase Freundschaft?

4 Antworten

Allerdings frage ich mich auch, ob das nicht auch so ein Move ist a la "Ich bin nicht zu 100% sicher und will es zurückschrauben und dann weitersehen".

Dann hätte sie gesagt das sie erstmal weiter daten möchte oder das es ihr zu schnell geht. Also nein, SIE möchte kein Hintertürchen.

Ich kann ihren Bewegrund absolut nicht einschätzen

Das sagte sie doch. Sie mag dich, aber eine Beziehung würde für sie mit dir nicht funktionieren. Entweder weil du in wichtigen Punkten nicht zu ihr passt oder weil sexuelle Anziehung fehlt oder weil der Funke nicht überspringt. Für Freundschaft geht es ja dennoch, grade wenn man wenige Freunde hat und die Sympathie stimmt.

Wenn du dir keine Freundschaft vorstellen kannst, ist das ja völlig in Ordnung. Wenn du dir weiter Hoffnungen machen würdest, beende lieber den Kontakt.

Sowas zu hören ist echt hart ! für mich hört es sich so an als wär sie sich unsicher mit ihren Gefühlen und deswegen erstmal nur eine Freundschaft von dir will. Natürlich kann es auch sein, dass sie wirklich keine Gefühle für dich hat aber bereit wäre eine Freundschaft mit dir einzugehen oder vielleicht hat sie jemand neues kennengelernt und deswegen kann sie auch so distanziert von dir sein. Es gibt viele Möglichkeiten, deswegen würde ich dir einfach mal sagen dass du dir erstmal überlegst ob du bereit für eine Freundschaft wärst oder nicht achte aber dabei auf deine Gefühle wenn es nicht geht dann ist es so, sag es ihr einfach.

Ich denke, Du musst Dich damit abfinden, dass sie nur Freundschaft will.

Sie will die in die friendzone schicken. Wenn du da mal drin bist kommst du da sehr schwer wieder raus. Ich würde mich jetzt erst einmal nicht mehr melden. Vielleicht bist du nicht der einzige den sie datet. Nach 2 Wochen sagst du ihr dann das du dich nochmal mit ihr treffen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung