Mir geht mein damaliges Date nicht aus dem Kopf?

Sophielein50  17.10.2022, 19:00

Wie alt seid ihr beide ?

Bist du ein sehr sensibler einfühlender Mensch ?

War es mehr also mit GV oder ohne ?

Hattest du auch schon phsychische probleme ?

LarsK89
Fragesteller

Sie 24 ich 28. Geht so. Ohne GV. Nein hatte ich nicht.

2 Antworten

Man kann Gefühle nicht erklären. Anscheinend hat es bei ihr sehr gefunkt, weshalb sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Sobald du dich neu verliebst bzw erneut so jemandem begegnest, wird es vergehen :)

Meist ist das zerbrechliche, unerreichbare interessanter als das was man haben könnte, das weckt den urinstinkt des Mannes auch den beschützer instinkt, du willst wissen wie es ihr geht und ob es mit euch funktioniert hätte.

Ja ich glaube du bist wirklich verliebt, wenn andere sogar hübscher und intrressanter waren.

Da hat es dann dann doch gefunkt.

Ja, phsychisch kranke sind schnell verunsichert und haben haben viele Ängste, da sie schlimmes hinter sich haben und schwer neues an sich ran lassen.

Sie war noch nicht bereit oder nicht interessiert an dir.

Sie muss mit ihrem leben wohl erst klar kommen, war vielleicht nur überfordert oder verunsichert.

LarsK89
Fragesteller

Ich antworte dir auf deine Nachfrage mal hier. Nein Kontakt aufnehmen geht nicht da sie mich ausnahmslos überall blockiert hat. Ein Brief geht auch nicht da ich ihre Adresse vergessen habe. Die Adresse habe ich aus meinem Navi gelöscht daher schwer.

Sophielein50  17.10.2022, 22:25
@LarsK89

Schade, dann hättest du es für dich ab klären können aber sie will wohl ihre ruhe von dir und hat kein interesse da musst du wohl auf eine neue Liebe hoffen.