Frau verhält sich komisch - was tun?

4 Antworten

Vermutlich hat sie ihre Tage. Du solltest dich daran gewöhnen, das manche Frauen, 1 1/2 Wochen vor und 1 1/2 Wochen nach ihrem Eisprung, ziemlich anders als den Rest des Monats reagieren.

Whatts App Nachricht schreiben, die andere per SMS, nicht anrufen, wer weiss ob da jemand in der Naehe ist, sonst abwarten.

Versuch mal du sie anzurufen.Vielleicht hat sie es durch den Sztess auch vergessen. Jedenfalls kannst du gerne auch weiterhin beobachten und wenn sie sich dann in den nächsten Wochen weiterhin komisch verhält, kannst du sie dann bloß darauf ansprechen.

LG

Vielleicht nervt sie das Telefonieren, weil es zu keinem Treffen kommt . Ein nächster Schritt nicht kommt und am Telefon schon alles gesagt wurde.

antares2508
Fragesteller

Ein Treffen haben wir schon vereinbart. Nächste Woche.

sternenmeer57  04.08.2017, 21:20

Oh, dann weiß ich leider auch nicht. Ich drück dir aber die Daumen.