Frau schaut mich immer wieder an

9 Antworten

Ja irgendwohin muss sie ja wohl kucken.... und dass du denkst es trifft gerade dich ist wohl nur Einbildung....

geh doch einfach mal auf ihre blicke ein.. ;)

manchmal eröffnen sich einem SO welten. nur durch blicke ergibt sich eine ganze geschichte, wirst sehen. brauchst die worte nicht. einfach mal ihr direkt in die augen schauen, wenn sie guckt und dem blick standhalten. sie wird das dann auch immer öfter tun...und dann...fängt die ganze geschichte an ;) du brauchst in keinem fall hektisch zu werden, genieße das einfach nur, sie wird dir dann schon zeigen wenn irgendwas weitergehn soll. viel spaß!

reginarumbach  28.08.2014, 10:29

hab grad die ganzen antworten hier gelesen..und muss sagen, ich denke sie HAT interesse. und zwar definitiv. wenn sie dich immer wieder anschaut , dann gibt es nunmal wirklich einfach die möglichkeit die blicke zu erwidern. wenn ihre freundinnen nicht dabei sind und du das ein paarmal machst, wirst du ja sehen was sich entwickelt.

du musst bedenken, du warst ehrlich, du warst unsicher und hast ihr deine gefühle gestanden...und die waren auf jeden fall schmeichelhaft für sie. wenn sie so sehr hinter der beziehung zu ihrem freund stehen würde, dann würde sie dich jetzt ignorieren. tut sie aber nicht ;)

wenns geht, bleib einfach locker und spiele ein bißchen... das würde dir auf jeden fall wesentlich mehr helfen dich durch diese situation, die jetzt nunmal entstanden ist, durchkommen zu lassen und sogar noch was dabei zu lernen ;) , als alle spekulationen, dass sie wohl über dich lästert.

ich würds an deiner stelle einfach probiern, zu verlieren hast du nichts! ...

Könnt ihr mir vielleicht verraten, was das soll?

Ja, sie beobachtet Dich argwöhnisch und lästert mit ihren Freundinnen über Dich.

ich glaube nicht, dass sie Interesse an Dir hat.

Schaut sie dich normal an oder siehst du sie lästern?

Manchmal stimmt bei Frauen ihr verhalten nicht mit dem gesagten überein, kann sein das sie dich doch attraktiv findet. Vielleicht war sie einfach zu nervös und hat dir deshalb eine Abfuhr gegeben..

Ich würde am Ball bleiben.