Frau reagiert nichtmehr auf Whatsapp, sehe kein Profilbild mehr, was nun?

11 Antworten

Sie hat dich eindeutig blockiert, das heißt sie will nichts mehr von dir wissen oder sie hat einen neuen Freund.

Sie hat wohl kein Interesse an dir. Das wird auch nicht wiederkommen wenn du sie weiter kontaktierst

Das heisst, dass sie dich blockiert hat. Musst eif akzeptieren :/

War wohl ein Typ gewesen, der sich ein Spass draus machte.

Wieso gibt es so viele Menschen die es nicht verstehen?

Wenn sie dich blockiert will sie nichts mehr von dir hören. So einfach ist das.

Respektiere das.

xPongLenisx
Fragesteller

ja ich fühl mich schuldig jetzt, sie hat sofort aufgelegt ich hätte es checken sollen sie denkt bestimmt ich bin ein stalker

Jamiex33  05.02.2021, 20:56
@xPongLenisx

Nein sie denkt du bist aufdringlich und damit hat sie recht. Stop that please