whatsapp web profilbild?

2 Antworten

Es kann sein, dass WhatsApp Web noch nicht alle Kontakte synchronisiert hat, und der Kontakt sein Profilbild auf privat gestellt hat, weshalb du es nicht auf dem Handy, aber noch im Web sehen kannst.

Chirinemimi7
Fragesteller

nein ich sehe das profilbild seit 5 wochen immer auf whatsapp web

nur auf dem handy wird es mir nicht angezeigt

die person hat mich auch eingespeichert und nicht blockiert

und die person hat ein profilbild

Hab zurzeit auch Probleme. Mir wird bei mir selbst im Profil keins angezeigt, Kontakte sehen aber mein Profilbild

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.