Wenn ich einen Kontakt aus meinem Handy lösche, sehe ich noch einen Profilbildwechsel auf WhatsApp?

5 Antworten

Nein, siehst Du nicht. Bei mir ist das so. Ich stelle auf meinem Handy ein, dass nur meine Kontakte das Bild sehen können. wenn ich dann einen Kontakt lösche, sieht dieser mein Bild nicht mehr. er sieht aber noch meinen Namen. Ist also eine Frage der Einstellung eines jeden. wenn Du auf Deine Kontaktliste bei whatsapp jemanden eine zeitlang ohne Profilbild siehst, kann es sein, dass er Dich gelöscht hat. Genau weiß Du es nicht. Und das finde ich doof.

Hi,

ich glaube du musst den Kontakt aus deinen Whatsapp-Kontakten löschen. LG

heidemarie510  28.08.2017, 10:59

So ist es. Leider findet man da bei whatsapp keine eindeutigen Angaben. Man bekommt auch keinen Hinweis, dass der Kontakt xxx einen gelöscht hat.

Kommt auf die Datenschutz-Einstellungen an.

Vermutlich, aber ist es nicht irrelevant, da man den Kontakt gelöscht hat?

Testen und dann mach Meldung.