Frau hat mich benutzt um schwanger zu werden?

10 Antworten

Wie kommst du darauf, dass sie dich benutzt hat, wenn sie eine feste Beziehung mit dir wollte und DU abgelehnt hast?

Das Kinder die Folge sind, wenn du ohne Verhütung rumvögelst, war dir ja wohl von Anfang an klar. Da du es also wissentlich in Kauf genommen hast sie zu schwängern, kannst du nicht rumjammern, wenn sie eben wirklich schwanger sein sollte. Deine Haltung war schlicht egoistisch und dämlich.

Für mich klingt das eher so, als hätte sie Gefühle für dich entwickelt und mit der Antwort, dass du keine Beziehung und keine Familie willst, hast du sie verletzt.

Deswegen der Kontaktabbruch.

Unterleibschmerzen bedeuten nicht gleich, dass sie schwanger ist. Das kann viele verschiedene Ursachen haben.

Und von Kind unterjubeln zu reden, finde ich schwierig, weil ihr (so wie ich es verstanden habe) beide nicht verhüten wolltet. Was ... dumm ist, um ehrlich zu sein. Vor allem wenn du keine Kinder willst. Ganz zu Schweigen davon, dass man sich so Geschlechtskrankheiten holen kann.

Ich hab in Bio gelernt, dass es dazu immer 2 braucht.

Auch bezüglich Verhütung.

Unterleibschmerzen bedeuten nicht gleich Schwanger ich glaube nicht das Sie absichtlich Schwanger werden wollen würde um dir was unterzujubeln da sie dann selber ja viel mehr Geld ausgeben müsste fürs Kind etc sie sagte selber sie will kein Kontakt zu dir aber wenn sie logisch dann denkt muss sie alleine sich ums kind kümmern aber du solltest in Zukunft vorsichtig bei sowas sein. Meiner Meinung nach bist du im Recht du haust Sie paar mal weg und Sie kommt mit Beziehung ist sauer wenn du nein sagst wenn man sich trifft öfters und sex hat sollte sie mit logischen Menschen verstand nachdenken und checken das es nur auf das eine hinaus geht.

aber ach Frauen halt ☕️

bro wir halten zusammen

Wenn der Mann keine Kinder will verwendet er ein Gummi, vor allem außerhalb von festen Beziehungen um Geschlechtskrankheiten vorzubeugen.

Da ist nichts mit unterjubeln, selbst Schuld wenn du ohne Gummi Sex hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung