Frau gibt deutliche Signale aber will doch nur Freundschaft. Warum?

1 Antwort

Frauen sind a) unergründlich und b) setzen meist ihren Kopf durch. Aus der Beschreibung (du hilfst mir ich helf dir) ist so etwas wie eine kumpelhafte Freundschaft / Kameradschaft erkennbar (heißt manchmal auch sogenannter bester Freund) abzulesen - die Beziehung verneint sie ja deutlich. Entweder will sie keine Beziehung/ hat einen anderen / oder steht auf ein Mädel. Auffallend ist allerdings diese Erziehungsmasche - sie hat eine dominanteAder, vorsicht, als Freund (Kumpel) passt das gar nicht , in einer gewollten Beziehung wird vermutlich  das dominante Verhalten fortgesetzt werden.

Entscheide ob die Kumpelsache für dich okay ist, akzeptier es, wenn es nicht okay ist (zu wenig) geh deiner Wege