Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

3 Antworten

"Wenn ich rein logisch denke würde ich am liebsten den Kontakt abbrechen weil ich das alles kindisch + mich verarscht fühle"

Wäre mir persönlich auch zu nervig aber am besten hörst du einfach auf dein Gefühl.

"Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert - tausend und ein Nacht, und es hat Zoom gemacht." Alter Schlager.

Sei nett zu ihr, halte den kontakt, gib ihr und der Sache Zeit zu reifen. Wenn sie will, wird was passieren und es macht Zoom, wenn nicht, dann eben nicht. Garantiert macht es kein Zoom, wenn du bittest und drängelst.

In jedem Fall wird es für dich wohl nicht einfach.

Wenn du den Kontakt hälst, könnte dich das ziemlich fertig machen, da du nie weißt, ob es was wird. Du könntest viel Zeit und vorallem Kraft verschwenden.

Wenn du den Kontakt abbrichst könntest du eine Gelegenheit verpassen, denn es könnte ja vielleicht auch was werden. Du wärst aber wohl auch traurig, da su sie magst und dann keinen Kontakt mehr hast - sie wäre da auch traurig.

Ohne ein bisschen Herzschmerz wirst du da nicht rauskommen. Welchen Weg du im Endeffekt wählst kannst leider nur du entscheiden.

Gruzz Volgi