Frau fragt nach Kaffeetrinken?

7 Antworten

Warum nicht? Dann sieht Jeder, mit wem er´s zu tun hat. Kannst ja Deine Freundin mitnehmen.

Machs und wenn sie beginnt zu flirten stell klar das du vergeben bist.

Geht gar nicht ! Unseriös oder sie will direkt die Stunden abrechnen mit Dir , um mehr zu verdienen und keine Provision zu zahlen

Ich treffe mich fast wöchentlich erstmals mit Arbeitskollegen, die ich sonst nur digital kenne, auf einen Kaffee. Man will ja auch mal wissen mit wem man es die ganze Zeit zu tun hat.

Nicht jedes Kaffetrinken ist ein Flirt. Manchmal ist es einfach Kaffee.

Stell dir vor , es gibt Frauen , die sonst nix anderes wollen , als dem Nachhilfemenschen nur mal persönlich zu sehen .

Sie wollen dir nix verkaufen oder dein Herz stehlen und ins Hotel wollen sie auch nicht mit dir

So was gibt es ( vor allem bei Frauen )

würde mir aber noch das Ok deiner Chefin( = Freundin) holen !

.

PS : Mag auch sein ,dass es Kulturen gibt ,wo es ein Muss ist ,dass man sich auch persönlich kennt