Frau die einem Kontra gibt -Beziehung dauer?

8 Antworten

Hallo,

wenn Du eine Partnerin findest, die Dir contra gibt, wird Eure Beziehung ganz sicher nicht langweilig.

So lange Ihr Euch gegenseitig respektiert, sich niemand im Ton vergreift, kann das durchaus funktionieren, diskutieren ok, aber müsst Euch ja nicht gleich die Köppe einschlagen.

Liebe Grüße

Ich will und brauche eine Beziehung, die offen und ehrlich ist. Und da gibt es immer Meinungsverschiedenheiten, die kann man klären. Durch reden.

Ich würde eher sagen, dass man Frauen die nur ja und Amen sagen und alleine hilflos sind nicht brauchen kann.

Natürlich ist das kein Problem sondern die Chance echte Kritik zu erhalten und dich weiter zu entwickeln, Unterstützung zu erhalten. Oder bist du der Meinung du bist allwissend?

Und was passiert mit deinen Kindern wenn du stirbst und eine nict durchsetzungsfähige Frau hast?

Es gibt gute Gründe wieso hierachische , patriarchale, diktatorische Strukturen untergehen und die Demokratie und Teamwork erfolgreich sind.

Ein Mann der ein Problem mit starken Frauen hat, ist schwach und wenig selbstbewusst. Schlaue schwache Männer zb suchen sich möglichst starke Frauen, sebstbewusste schlaue bevorzugen ebenfalls möglichst starke Partner, ist selbsterklärend.

"Starke" Frauen, die ständig Contra geben, sind einfach nur Dramaqueens.

Und die nimmt man nicht ernst, sondern durch.

Wenn die "starke" Frau aka Dramaqueen also Contra gibt, sprich Drama schiebt, packt man sie an der Hüfte, zieht sie zu sich ran, gibt ihr ein paar Schmatzer und den Rest kannst Du Dir ja denken.

Wenn Du das bedenkst, kann eine Beziehung mit einer Dramaqueen durchaus funktionieren.

Meeew  14.01.2017, 19:30

Dramaqueen, weil sie nicht zu allem ja sagt und ne eigene Meinung hat? beste einstellung...

Karlchen6969  14.01.2017, 19:36
@Meeew

Richtig, solche Frauen sind Dramaqueens.

Und wenn man weiss, wie sie zu handhaben sind, kann eine Beziehung mit denen durchaus funktionieren.

Ja klar.
Ich bin auch so.
Es gibt leider viele Frauen die zu allem ja und Amen sagen, dass ist aber weder für die Beziehung gut - noch für die Frau selbst.

Gibt auch viele die kontra geben. ( ich gehör dazu)
Und das ist denke ich sogar gesund für eine Beziehung