Beziehung frage#123

9 Antworten

Hi :) ich würde sie einfach zu dir bitten, wenn sie alleine ist und dann redest du ein wenig mit ihr und fragst sie einfach :) Du meinst ja selber, dass es nicht schief gehen kann

Viel Glück :)

anonymus575
Fragesteller

danke

@ anonymis575

Du hast doch schon gute Antworten am 15.11. bekommen.

Dann lade sie halt mal ein und dann fragst du sie einfach , ob sie sich mehr mit dir als nur Freundschaft vorstellen kann.

Wenn du schon weist, dass sie ja sagen würde, was bremst dich dann noch? Sonst wirst du es nie erfahren.

Dann frag sie, aber setzte sie nicht unter Druck, zeig ihr das du nur mit ihr zusammen sein willst wenn sie das auch zu 100% will, sonst leidet auch die Freundschaft früher oder später darunter :)

naja redet mal unter 4 Augen und dann sagst du ihr ,dass du dir durchaus mehr als nur Freundschaft vorstellen kannst und das Gefühl hast, dass es ihr genauso geht.

Also wen du so ein schüchterner Typ bist dann schreib ihr das auf ein Zettel und gib ihr das wen. Nicht dann fragt sie ganz konkret

So zb - (Beziehung, Punkte)