Franzosen kein whatsapp?!

6 Antworten

naja, nicht jeder hat ein smartphone, dementsprechend hat auch nicht jeder whatsapp. nicht jeder möchte sein leben beim gesichtsbuch ausbreiten. demmentsprechend musst du halt mit den komunikationsmöglichkeiten zufrieden sein, die sich dir bieten. da lernt man auch das man nicht jeden kinkerlitz posten muss.

BerndStephanny  10.11.2014, 11:57

Guter Kommentar- 1 Daumen hoch.

Man kann z.B. einen eMail schreiben oder einen ganz gewoehnlichen Brief.

IchbineinNerd
Fragesteller

E-mail schreibe ich schon,aber sie schreibt da nicht oft.

M1603  10.11.2014, 10:53
@IchbineinNerd

Da ist ja auch niemand zu gezwungen.

Das waere sie aber auch mit whatsapp und Co. nicht.

swissss  10.11.2014, 10:58
@M1603

............... E-mail schreibe ich schon,aber sie schreibt da nicht oft, ............... , da ist dann aber euer Problem, wenn ihr euch nicht auf ein Kommunikationsprogramm einigen könnt, welche ALLE haben

Die Franzosen haben sicher auch Whatsapp und Facebook. Aber generell sind die Franzosen weniger süchtig nach diesem Sch eiß.

Versuchs doch mit Email's.

Mit E-Mails solltest es dir gelingen, sie zu erreichen. Jeder Franzose hat eine E-Mail-Adresse.

jlemonde  10.11.2014, 12:54

*sollte