Französische Usernames mit Name+du+Zahl?

1 Antwort

da kann man nur spekulieren. Ich vermute, da Frankreich in Departements (wie in D die Bundesländer) aufgeteilt ist, die 2-stellige Nummern haben, heisst das dann François du département 76.. 76 wäre zB Saine-Maritime

backfisch4life
Fragesteller

Danke erst einmal für deine Antwort! Wäre auf jeden Fall eine plausible Erklärung.

Hmm.. Das heißt, wenn man deine Vermutung als richtig ansieht, dürfte keiner dieser Namen über 101 sein? Ich werde in nächster Zeit darauf achten!