Der "Perfekte" Gamertag?

4 Antworten

Ich persönlich hab einfach mal in Japanischen Vornamen gestöbert, da ich Animes liebe (und diese ja bekanntermaßen aus Japan kommen).

Da hab ich dann den Namen Shota gefunden, welchen ich wiederum mit dem Begriff Otaku (Bezeichnung für Anime Fan) kombiniert habe.

Das uwu steht da einfach weil ich ständig uwu schreibe, manchmal lasse ich es aber auch weg.

Keine Ahnung, vielleicht inspiriert Dich das ja.

Du kannst ja auch mal nach ausländischen Namen gucken, oder vielleicht ein Wort in eine andere Sprache übersetzen und das als Vorlage nehmen. Latein klingt vielleicht etwas mystischer, Englisch etwas cooler und Japanisch einfach schön uwu.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen (* ^ ω ^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tag ist CEOofBRAZZERS und ich bin drauf gekommen als ich mir meinen überlegen musste. Es ist nicht das wonach es aussieht da ich mit einfach gedacht habe: wovon kann man es sich irgendwie nicht vorstellen ein Chef zu sein und tada.Denk dir was mit einer persönlichen Note aus und dann fällt es dir leichter z.B. GodQuestions passend zu dieser Website.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir, ich verstehe voll und ganz was du meinst. Seit ungefähr 2 Jahren war ich auf der Suche nach nem neuen Namen, immer wenn ich einen hatte, hab ich den 1-2 Tage später wieder abgeändert. Irgendwann hab ich mit Tiktok und Youtube unter dem Namen Karazho begonnen (Karazho sollte eine abgewandelte Version von Arazhul weil ich diesen YTber vor paar jahren mal geguckt habe und seinen namen cool fand:3) jedenfalls ist mir dieser name irgendwann in mein herz gewachsen wenn man das so sagen kann xD ich heiße jetzt seit guten 5-6 monaten so und habe nicht vor diesen namen zu ändern. (achso und btw finde ich blight, pixelcake, septic, und zymbs ganz gut. namen wie zomby errinnern mich viel zu sehr an zombey und vortex ist soweit ich weiß eine spülmitte-marke? xD)

LG

Zenkuuu  01.08.2021, 23:39

Hey ich suche auch schon seit ca 2 Jahren und finde keinen hast du vlt eine iddee?

byStoaki  06.09.2021, 22:21
@Zenkuuu

Jo, ich habe dir eine Fa geschickt, nimm eif an dann können wir darüber reden ^^

Ich bin auf meinem so gekommen:

  • Ich mag Katzen
  • Katzen auf Englisch(weil es sich cool anhört):cat
  • Cat fande ich noch nicht gut genug
  • Finde y cool
  • Cat+y=Caty
  • Legit, weil ich Legit bin xD

So war das...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit Videospiel
Zenkuuu  01.08.2021, 23:41

Hey ich suche auch schon seit ca 2 Jahren und finde keinen hast du vlt eine iddee?

Btw mag auch Katzen habe einen 18 Jährigen Kater