Was sind für euch No-Go's bei Gamertags/Online-Pseudonymen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es nicht wirklich leiden wenn es ein unaussprechbarer Buchstabensalat ist.

Ein Name sollte halt ein Name sein. Und Namen spricht man normalerweise öfter mal aus... Es ist ok, wenn man das Geburtsdatum oder was auch immer dranhängt. weil nunmal viele Namen schnell vergeben sind wenn man sie nicht irgendwie noch ergänzt.

Aber im Grunde ist das nur ein Hinweis auf die Unkreativität der dahinterstehenden Person.

Mein früherer Gamertag war Holomaus. Das entstand, weil ich damals gerade Raumschiff Voyager auf DVD guckte und der Holodoc dort einfach witzig ist... Und die Vorstellung von einer Hologramm-Maus mich irgendwie faszinierte... 🙃

Neuerdings heiße ich in Games aber Gottmaus. Hat was mit meiner neuen Lieblingsmusik (bin Karel Gott Fan) zu tun. 😉

Und hier auf GF habe ich mich nach einer TV Serie benannt, die ich sehr mag. Nur hab ich halt eine Hausnummer weitergezählt. 😆

warehouse14

Ich nenne mich Ingame überall Brachial. Eigentlich finde ich Götternamen sehr gut, aber die sind oft schon vergeben. Auf zahlen und Sonderzeichen verusch ich zu verzichten

Diese L-i-Kombinationen, die man immer häufiger sieht. Da heissen Leute dann irgendwie "IIIIllIlI" (ganz viele kleine Ls und grosse i's zusammengemixt). Sowas dämliches einfach.

JimBeamHoney  19.07.2022, 16:23

Hat halt mal ein YouTuber oder Streamer gemacht und dann haben’s viele nachgemacht.. stimme dir aber zu

DerUniKuchen
Fragesteller

Ja, find ich auch schrecklich.

Pro Gamer, xD, Yt, Twitch, Killer, oder AM SCHLIMMSTEN IST UwU !!

Gamertags mit x oder I feier ich. Meine beiden Gta Accounts heißen: lIllIIlIllIIl und xI-No-Mercy-lx

DerUniKuchen
Fragesteller

Ah stimmt, diese Barcodes hab ich schon vergessen. Die find auch echt nervig.

Calvin2005  20.07.2022, 07:53
@JimBeamHoney

Hahaha aber Lil Peep als Profilbild haben😂 Nachher ne Apotheke ausrauben um sein Frühstück zu holen😂