Französische Markennamen , die es auch in Deutschland gibt? ;)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danone, Dior, L'Oréal, Guerlain, Chanel, Moet & Chandon, Hennesy, Airbus, Moulinex, Louis Vuitton, Alcatel, Orangina, Lacoste, Bic, Renault, Peugeot, Citroën, Talbot, Dornier, Pernod, Gitanes, Gauloise, Total, Gautier, Elf, Chaumes, Camembert, Perignon, und, und, und...

MfG Fantho

Girlfriend01
Fragesteller

hey , das sind ja mal viele und gute namen !!! :D danke !!! ;)

Fantho  15.09.2012, 15:54
@Girlfriend01

Bin eben ein Girlfriend, wobei die Nr.1 meine Tochter ist ;-)

MfG Fantho

Alle Automarken, die großen Champagnerhersteller, verschiedene Weinmarken, Airlines wie Air France, Bahn (SNCF bzw. TGV) und einiges mehr - denk mal an Lebensmittelmarken, speziell Käse!

Girlfriend01
Fragesteller

danke , ja ein paar käse sorten hab ich schon ! :)

orangina,chanel

Girlfriend01
Fragesteller

Danke ! :)