Französische Bulldogge kleiner Kopf?

3 Antworten

Ohne mehrere Fotos - von der Seite, nur vom Kopf etc. pp. - wird dir niemand dazu etwas sagen können.

Warum fragst du nicht einfach deinen Züchter? Der sollte das doch sofort und ganz klar beantworten können.

Ist der Hund nicht aus einer seriösen VDH/FCI-Zucht, dann darf man sich nicht wundern, wenn ein Hund doch anders aussieht, als es der Rassestandard des VDH/FCI vorschreibt. Denn nur dort wird mit mehrfach untersuchten Hunden gezüchtet, die dem gültigen Standard voll entsprechen müssen.

Und welcher "Züchter" hat die Eltern und sogar die Großeltern (alle vier??) bei sich? In der Regel hält ein Züchter überhaupt keine eigenen Rüden, denn die kann er erstens ja kaum nutzen, weil es viel zu schnell eine verbotene Inzucht gäbe, und zweitens ist es einfach ein riesengroßer Stress, weil ja so häufig eine der Hündinnen läufig ist .... und ebenfalls wäre die Gefahr viel zu groß, dass eine Hündin außerhalb der Planung und der Vorschriften gedeckt würde ....

Campa08
Fragesteller

Da haben sie recht, ich habe meine Züchterin auch schon kontaktiert und jetzt auch schon eine Antwort erhalten. Somit hat es sich geklärt. Ich wollte nur ein paar erfahrungsmittleilungen hören aber da dies anscheinend wie ein Verbrechen ist und ich meine Frage auch schon durch meine Züchtern beantwortet wurde, hat es sich erledigt.

Das haben sie leider falsch verstanden. Die Großeltern leben nicht bei der Züchterin aber im selben Landkreis und deswegen haben wir sie besuchen dürfen.

dsupper  13.06.2021, 15:17
@Campa08

lach - ja das sind die typischen Antworten hier im GF - bei denen dann IMMER alles ganz anders ist, als es in der Frage noch war .... selbstverständlich absolut glaubhaft.

Campa08
Fragesteller
@dsupper

Das interessiert mich nicht was sie denken. Ich weis wie es ist und meine Papiere zeigen dies auch. Aber in solchen Foren ist das normal solche Antworten 😉

dsupper  13.06.2021, 19:46
@Campa08

nein, in solchen Foren ist es normal, dass die Frage hinterher immer ganz anders gemeint war, dass das, was geschrieben wurde, so doch nicht stimmt, alles wird relativiert, alles war ganz anders ....

Papiere kann sich übrigens jeder Vermehrer daheim am PC selbst ausdrucken, das ist weder verboten noch strafbar. Diese "Papiere" zeigen ja nur an, wer der Vater, wer die Mutter, die Großeltern und die Urgroßeltern waren - sie besagen also nichts.

Huhu ein Foto wäre echt cool am besten im stehen von der Seite fotografiert so das man Körper und Kopf vergleichen kann. 🙂 Hündinnen haben auch häufig etwas zierlichere Köpfe als Rüden🙂

Und nun?

Was sollen wir daran ändern?

Wie können wir Dir helfen?

Was kannst Du daran ändern?

Natur halt!!!!

Campa08
Fragesteller

Vielleicht mal die Frage lesen bevor man irgendein dummen Kommentar ablässt! 😉

Campa08
Fragesteller

Aber laut deinen Antworten bei anderen Beiträgen sieht man schon das man sich einfach wichtig stellen will und fast überall einen blöden und vorallem unnötigen Kommentar ablassen muss .

alarm67  13.06.2021, 13:00
@Campa08

👍👌👏👏👏👏

Und sorry, wer "blöde" Fragen stellt, muss sich über blöde Antworten bzw. über Antworten, die man nicht hören will, nicht wundern!

Also, beantworte doch meine Frage:

Was willst Du nun anhand unserer Antworten an den kleinen Kopf ändern?

Was kannst Du daran ändern?

Richtig: NICHTS

Was sagt denn der Züchter dazu? Oder hast Du den vom Schwarzmarkt?

Und die von Dir angekündigten Fotos: 👍👌👏👏👏👍👌👏👏👏

Kann keine finden!

Campa08
Fragesteller
@alarm67

Der Text wurde scheinbar immernoch nicht gelesen 🤦‍♀️ Es geht mir nicht darum das ich das ändern möchte!! Aber bitte unterlassen sie einfach Kommentare wenn sie entweder zu dumm sind sie auch richtig zu lesen oder keine Ahnung haben. Vielen Dank! Laut ihren Antworten bei anderen mitgliedern greifen sie ja gerne mal Leute an.