Französische Bulldogge hat Allergie?

7 Antworten

Scheint rasse-typisch zu sein! - Kenne eine franzoesische Bulldoge, die seit Jahren deshalb in tieraerztlicher Benadlung ist, - ohne dass die Symptome jemals restlos verschwunden sind!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja diese krank gezüchtete Rasse hat oft Problem mit der Haut, gerade wenn es eine Allergie ist ist dies oft schwer zu behandeln. Also ab zum Tierarzt um dies abklären zu lassen

Wird definitiv eine Allergie sein und ist auch normal bei der Rasse.

Bitte geh zu einem Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Geh zum Tierarzt, wir können das leider nicht wissen. Menschen reagieren auch immer anders auf Sachen darum kann man nie zu 100% sagen was die Person hat wenn man sie nicht untersucht hat.