Französisch Text gute Phrasen?

1 Antwort

Ob es in Frankreich auch Vertrauenslehrer oder Sozialarbeiter die sich darauf spezialisiert haben, wüsste ich nicht. Aber genau diesen Ratschlag kannst du demjenigen ja geben.

Also so etwas wie; Je peux essayer de vous aider en allant chez un professeur de confiance avec vous. {Ich kann dir helfen indem ich mit dir zu einer Vertrauenslehrerin gehe.} Oder; Si vous n'êtes pas bien, je suis là pour vous. Vous pouvez me parler de vos problèmes. Ça restera avec moi.{Wenn es dir nicht gut geht, bin ich für dich da. Mit mir kannst du über deine Probleme sprechen. Sie werden bei mir bleiben.}

So etwas in der Art LG Romanhexe

Gottestrost  29.04.2021, 11:27

Statt si vous n'êtes pas bien besser si vous sentez mal

Statt Ça restera avec moi besser Ça restera entre nous