Französisch oder Altgriechisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Altgriechisch 50%
Französisch 50%

4 Antworten

Französisch

Also, wenn du mal in der Wirtschaft arbeitest und nicht in einem ganz speziellen Elfenbeinturm, ist Französisch viel interessanter und auch relevanter.

Altgriechisch

Ich würde es über die Interessen entscheiden. Dann lernt man auch besser. Mich interessiert Altgriechisch mehr als Französisch. Vielleicht ist es bei Dir anders.

Hallo,

da dich niemand kennt, kann auch keiner beurteilen, was dir leichter fällt.

Wichtig ist, dass du dich für die Sprache interessierst und dich motivieren kannst, etwas dafür zu tun.

Ich persönlich würde Französisch wählen.

Französisch

Da findest du auch eher jemanden, der dir helfen kann. :)