Französisch Kommunikationsprüfung Paris?

2 Antworten

Ich habe in wenigen Sekunden eine ganze Batterie davon gefunden.

Es ärgert mich, dass ich alter Mensch ständig den jungen beibringen muss, wie man einen PC nutzt, gleichzeitig aber als alter Depp bezeichnet werde.

Sie hauen mit unverständlichen Angliszismen um sich, knallen Emojis an jede erdenkliche Ecke und beenden ihr Zeug mit irgendwelchen Buchstaben.

Ihre el. Geräte sind mit den schlechtesten Bilder der Welt zugemüllt, Ihre Dokumente findet man per Zufall in den Bilder usw.

Und dann behaupten sie auch noch, viel besser mit einem Tablet umgehen zu können, weil sie ja die einzige Generation sind, die das wirklich kann.

TheStudent953
Fragesteller

Hallo, sie müssen uns nicht beibringen, wie man den PC benutzt. Diese Plattform ist ein Fragen-Antworten Plattform. Wenn man was nicht findet, kann man Fragen. Es wäre viel besser, wenn Sie uns statt PC beizubringen helfen konnten, mit Ihrem Jahrelange Wissen.

Mit freundlich Grüßen

grossefrau681  21.01.2023, 21:47
@TheStudent953

Wenn man was nicht findet, dann hat man nicht gesucht. Faulheit sollte man nicht unterstützen.

TheStudent953
Fragesteller
@grossefrau681

Da ich nicht die Sehenswürdigkeiten, die ich gesucht habe, gefunden habe, dachte ich, dass ich hier mal Frage. Pompidou war nicht auf alle Sehenswürdigkeiten Karten drauf. Wenn man was nicht findet, ist das keine Faulheit.