Ausgefallener Gutschein für Paris Reise - Kreativer Kopf gesucht

3 Antworten

Hallo, schöne Idee...

Die Idee mit 3-D kenne ich nicht. Ich habe aber einmal eine Reise verschenkt und einen Gutschein am PC als Collage erstellt (Fotos, Sprüche, Zeitraum etc.) und diese dann als Foto-Puzzle in Auftrag gegeben. Letzteres kann man natürlich dann auch selbst schneiden.

Vll Ne Pop up Karte die sind garnicht so schwer selbst zu machen, oder du kaufst ein mona Lisa Plakat klepat Briefumschläge drauf und in jeden kommt ein geldschein... Du kannst auch Noch andere Sachen draufkleben wie so Ne Collage

Eine "Pop-Up-Karte" mit dem Eiffelturm...

Bauanleitungen dafür findest Du im Netz zuhauf.