Geschenk nach Paris als überraschung planen?

3 Antworten

Hi, erstmal hoffe ich, dass sie die richtige ist, weil das ganze ist mega teuer und sollte nicht an irgendeine verschenkt werden, die eh in 1 Monat weg ist.

Mach eine Art Quiz. Die Antworten sollten sie zum Flughafen führen. Oder du machst es so wie ein eine Art Kreuzwort-Rätsel (Wann haben wir uns kennen gelernt, wann hab ich Geburtstag,...) die dann die Flugnummer ergeben, oder die Abflugzeit und sie dann gespannt auf die Flughafentafel blickt und schaut wos hingeht :')

Hanspeter888029
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das hört sich gut an. Gerade das mit dem Kreuzwort-Rätsel.
Ich gucke mal was hier noch für Vorschläge kommen. :-D

Ich würde an deiner Stelle meiner Feundin die Augen kurz vor dem Ziel verbinden. Das ist spannend, romantisch und ein echter Vertrauensbeweis. Außerdem wird sie umso überraschter sein!

Puzzle bauen und Ihr immer ein Teil geben. Einmal Eifelturm und dann für das Essen noch eins.