Französisch Email?

2 Antworten

Hallo!

Es gibt nur einige kleine Fehlern und dein Text ist sehr sehr gut 👍!

mes profs préférée*s* sont (...). Es gibt mehrere deshalb ist das S und sont wichtig weil du schon der Subjekt mes profs préférées hast.

Je suis *bonne/douée* (begabt) en allemand. Ich kann das gerade nicht erklären, tut mir leid, aber fragt doch dein.e französich.e Lehrer.in.

Je fais *de* la danse. Weil ohne de das heisst, dass du Tanzen selbst gemacht hast, als du die Schöpferin bist.

*au* centre commercial à Stuttgart. au = in dem

Es war richtig gut und diese Fehler sind sehr klein, man versteht das Inhalt trozdem 😊

Tschüss!

PS: ich bin Französin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige kleine Fehler.

Wenn du deine E-Mail hier abtippst, können wir sie leichter korrigieren.