Französisch klausur morgen! Lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke immer an das schreckliche Gefühl nichts zu wissen in der Arbeit. Also ich lerne aus Angst. Versuch dir vorzustellen, wie schlecht es für dich wäre, wenn du eine schlechte Zensur schreibst.

wenn du nicht lernst kann sich das auf dein späteres leben auswirken (das denk ich mir immer) lerntipp:kleine kertchen machen wo fragen drauf stehen lernt sich einfacher und ganz süßes dann klappt das schon .viel glück

Man kann glaube ich nicht wirklich Lust zum Lernen bekommen. Aber denk immer dran wenn du lernst schreibst du gute Noten vielleicht motiviert dich das ja ein bisschen und ansonsten musst du da wohl oder übel durch wenn du keine schlechten Noten schreiben willst. Viel Glück

du könntest es dir aufschreiben und farbig gestalten. so lernt man schneller und durch die Fortschrittte bekommt man auch mehr Lust. Wenn du es kannst mache etwas was die gefällt als belohnung so zu sagen