Franz Kafka?

3 Antworten

Es gibt Die Verwandlung als wunderbare Graphik Novel von Corbeyran und Horne. Das ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Franz Kafka hat selber mal gesagt, dass wenn man sich mit ihm in der Zukunft beschäftigen sollte, erstmal die Bibel zu studieren. Er war ein sehr gläubiger Mensch. Bitte respektiere das. Guten Abend.

HEsslhoFF21  29.07.2023, 21:27

dabei nicht vergessen, dass er Jude war. Gleichfalls guten Abend.

Ehrlich gesagt, das Einzige, was ich von ihm gelesen habe, ist "Die Verwandlung". Die Prämisse fand ich auf jeden Fall gut.