Moin.

Ja, scheint so zu sein. Hast du einen konkreten Anlass zu zweifeln, dass es nicht so wäre?

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Verwandlung

Viele Grüße,

T.

Julius564
Fragesteller

das buch ist ja schon bisschen älter das buch und da es vor allem lizensfrei ist

glaub mir ich habe schon ganz wilde versionen von bücher erblickt xD

tilfuerst  08.02.2024, 21:46
@Julius564

Ja, das glaube ich Dir. Nun, ich habe gerade keine Print-Ausgabe zur Hand. Habe eben mal ein bissl in der von Dir verlinkten Version auf PG reingelesen. Das passt alles zu meiner Erinnerung, vor Jahren mal eine Print-Ausgabe gelesen zu haben.

Und das der Text ein bisschen Verrückt ist, das ist halt Kafka.

Ich bin jetzt kein Literaturwissenschaftler aber sehe gerade keinen Grund der Seite und dem Text zu misstrauen.