Fragt die Mutter oder die Tochter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hab selber gefragt 75%
Mama hat mich gefragt 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab selber gefragt

Ich musste meine Mutter damals auch fragen und fand es auch eher peinlich. Ich glaube sie war froh das ich es dann gefragt hatte weil sie sich auch nicht getraut hat mich drauf anzusprechen.

Sei ganz entspannt und rede mit deiner Mutter wenn ihr mal ohne andere Familien Mitglieder einen ruhigen Moment habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist nur ein BH, ein stinknormales Kleidungstück für Frauen, es geht hier nicht um die Pille oder so.

wenn du obenrum was hast, brauchte ein, haste nix , brauchste auch kein, versteh das Problem net

Clara900222
Fragesteller

Aber es ist halt irgendwie ein komisches Thema, wenn ich mit meiner Mutter drüber spreche

Das weiß ich nicht mehr. Das sollte bei einem guten Mutter-Tochter Verhältnis auch völlig egal sein wer wen fragt.

Weder noch. Als es dann soweit war haben wir beim Klamotten kaufen einfach welche dazu gekauft.

Hab selber gefragt

Wenn du das Gefühl hast, dass du einen brauchst, sprich sie einfach darauf an. Ich verstehe, dass dir das vielleicht ein bisschen unangenehm ist, aber ein BH ist ein komplett normales Kleidungsstück. Bei anderen Kleidungsstücken würdest du deine Mutter ja auch fragen, wenn du neue brauchst.