Fragestellung für Bachelorarbeit über ´´Systemische Beratung´´ gesucht?

2 Antworten

Also ich habe über die Abgrenzung von Rolle und Haltung in der systemischen Beratung geschrieben - im Rahmen einer einjährigen Weiterbildung allerdings. Nachlesen kann man es auch unter http://www.loesungsfelder.de

Hallo,

willst du was empirisches machen oder einen Diskurs beschreiben/analysieren?
Das wäre mal interessant zu wissen.

Alles Gute.

furiousfly
Beitragsersteller

Will eher etwas Theoretisches machen, also beschreiben und analysieren