Fragen zu Namen?

Könntet ihr zu jedem etwas einzelnes genaues Schreiben?

danke

Und wie alt stellt ihr euch die jeweilige Person vor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lena: Bauernmädchen, was total auf Traktoren, LKWs und Kartoffeln abfährt, blond

Sara: braves Mädchen, ängstlich, liebt pink, Pferde und Glitzer, blond

Emma: frech, klein, grüne Augen, rote kurze Haare, spielt gern im Sandkasten und klaut anderen Kindern das Spielzeug

Günther: altkluger 4-jähriger, grau-grüne Augen, braune glatte Haare (hängen ins Gesicht), Brille, Kleidungsstil wie 1900

Finde alle Mädchennamen sehr schön und stelle sie mir hübsch und bewundernswert vor. Bei Günther muss ich an einen alten Opa denken, der gerade in seinem Garten grillt.

Also meine Vorstellung von Person zu Namen

Lena - ruhige Art, mag Pferde und generell Tiere und die Natur, hat ein allerwelts Gesicht, sommersprossen, lange Haare, sehr schlank und groß, intelligent

Sara- hat eine mysteriöse/ geheimnisvolle Art, manche denken über sie dass sie ziemlich kalt sein kann, verschlossen, aber wenn man sich Zeut lässt, ist sie eine sehr interessante Person, auch sehr schlank, und färbt sich gern die Haare schwarz, aber eher zickig

Emma- ist eher vorlaut und mag es gern im Mittelpunkt zu stehen, hat etwas an sich was sie interessant macht, gebildet und kann auch mal ganz weit nach oben kommen bzgl der Karriereleiter, blondes Haar mit rotstich, schlank und mag elegante Kleidung

Günther- da denke ich iwie an einen schon reiferen Mann, der sich gern in Gesellschaft mit jüngeren Menschen begibt, sich selbst toll findet, Humorvoll ist und gerne mal mit Kollegen Bierchen trinkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) braunhaarig, relativ klein, nicht sonderlich intelligent, allerdings beliebt

2) blond, durchschnittlich groß, blaue Augen, Mitläufer, schlank

3) rothaarig oder blond, mittelgroß, etwas dicker, aber dennoch normalgewichtig, halbwegs intelligent

4), graue Haare, Bart, Bierbauch, schaut viel Fernsehen, schraubt in seiner Freizeit an seiner alten Simme rum und trinkt ab 16 Uhr Bier

Lena: Ein Teenager mit einem blonden Pferdeschwanz oder Kinnlangen Haaren, schwarze baggy Jeans, ein schwarzes Top und Silberschmuck.

Sara: Ein braunhaariges oder blondes Mädchen mit skinny Jeans, einem rosanen Pullover.

Emma: Ein braunhaariges Mädchen mit Sommersprossen, einer Latzhose und Converse Schuhen.

Günther: Ein alter Mann in grüner Latzhose und schwarzen oder grauen Gummistiefeln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)