Fragen zu DinA4 Seite bei WORD!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich komme auf folgende Werte:

  • Zeilenabstand 1,5 → ca. 500 Wörter
  • Zeilenabstand 1,0 → ca. 750 Wörter

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

Gib in Word =rand() ein so lange bis ein Blatt voll ist. Schriftart Times und Schriftgrad 12 Pkt ein. Bei 2003 gehst du auf Datei-> Eigenschaften-> Statistik

Bei 2010 gehst du auf Überprüfen-> Dokumentprüfung-> Wörter zählen

Kannst Du leicht selbst probieren, da Word einen Wortzähler hat.

Knapp 600 Wörter :-/

Kommt darauf an wie lang die wörter sind dann der zeilenabstand ich glaub so ca 600