Fragen nach Note unterbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

So jemanden verweist man nicht mit einem "coolen Spruch" in die Schranken, sondern mit der freundlichen aber bestimmten Erklärung, dass es die betreffende Person nicht viel angeht oder man nicht drüber reden möchte...

Und wenn sie denkt, du hättest eine schlechte Zensur dann soll sie das doch in Gottes Namen tun.. dass es nicht stimmt weißt du ja & gerade das wäre für mich das Argument um das nicht ernstzunehmen :)

Wenn Du sie nicht magst solltest Du so ehrlich sein und es ihr sagen.

Ich empfinde Deine kindische Rumtuerei als etwas charakterlos...