Kann ich die note noch verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wird das was. Vor allem, wenn das Referat und die Klausur top werden und du es vielleicht auch einmal schaffst, dich im Unterricht zu beteiligen.

Unterrichtsbeteiligung in Form von Meldungen in der Klasse werden übrigens auch positiv bewertet, wenn man Nachfragen stellt. Vor allem dann, wenn man etwas nicht verstanden hat.

so unnötig die frage kommt nur drauf an wie gut die beiden sachen ausfallen ist doch klar

aber nh 1 wirds nicht mehr das kann ich dir schonmal vorwegnehmen haha