Fragen in Sexualkunde?

1 Antwort

Ob es die Mädls stört wenn der Penis kleiner ist?

Was passiert wenn der D beschnitten werden muss und ob beschnittene Ds Mädchen stören?

Wie man am besten einen steifen versteckt?

Wie man den passenden BH findet?

(Sind Fragen die mir schnell eingefallen sind, pls kein hate ;-;)

LenaLove961  17.02.2020, 16:53

Ne stört eher weniger außer er ist unter 12

Ne warum sollte dass stören ?

Garnicht ist ja wenn man damit nicht prahlt eigentlich nichts schlimmes aber wir leben in einer sehr komischen Gesellschaft

Anprobieren zumindest bei mir manchmal passt die Größe die man hat manchmal dann doch größer oder kleiner oder dass Model zwickt muss man halt anprobieren

hate dich nicht 😉