fragen für ein interview mit brauteltern und freunden für hochzeitszeitung

3 Antworten

fragt nach lustigen Begebenheiten aus der Kindheit, Schule, Beruf......nach Mißgeschicken über die man heute noch lacht.... tragt alte Fotos zusammen...von ihr....voh ihm.. und immer gegenüber in die zeitung setzen...fragt nach Vorlieben....usw.....macht ein paar Hochzeitswitze rein....

Romantisch für´s Brautpaar ist irgendwie was bleibendes. Man kann fragen: Erinnert ihr euch, wann und wie euch die beiden das erste Mal als Paar aufgefallen sind, bzw. wann sie es euch mitgeteilt haben? Was wünscht ihr dem Brautpaar? Eure Empfehlungen? Witzig wäre z.B. mit welchem Tier man das Brautpaar verbindet oder was man denn alles glamouröses von der Hochzeit erwartet. Da gibt es vieles.

Frage die Brauteltern und die Eltern des Bräutigams nach kleinen , lustigen Anekdoten aus Kindheitstagen der beiden.