Frage zur Bewerbung (impfbuch)?

3 Antworten

Hallo,

eine Kopie ist ausreichend. Ggf. kannst du das Original ja hinterher nachreichen.

Trendyttyy
Fragesteller

soll ich dann meinen Namen auf die Kopie einfach schreiben ?

sumsehummel  21.02.2023, 15:06
@Trendyttyy

Ja, zur besseren Zuordnung wäre das ganz gut. Oder du erstellst eine Fotokopie von der Vorderseite deines Impfpasses und der entsprechenden Seite, auf der die Impfung vermerkt ist.

Eine Kopie sollte erstmal reichen, wenn du angenommen wurdest, kann es sein. Dass die sein Impfbucj sehen wollen.

Geh mit dem Impfbuch ins Sekretariat und lass sie sich selbst die Kopie machen. Sie müssen aber den Impfpass im Original sehen.