Frage zum Spiel "Zen Koi". Wie kann ich einen Kugelfisch essen?

2 Antworten

Ich spiele das Spiel schon länger und du musst von hinten an die Kugelfische heran wenn sie nicht aufgeblasen sind, sie ins Visier nehmen und dann klappt es meistens auch.

LG.

Also ich hab die app auch und hab gelesen man muss sich dem Fisch wohl von hinten nähern und dann mit Tempo drauf zu und ihn fressen. Hat bei mir bisher erst einmal geklappt also... :D Kannst es ja selbst mal probieren, hoffe bei dir klappts besser! ;)

LG

Annie12467
Fragesteller

Es hat geklappt, vielen Dank! :)