Frage zu One piece?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein der bleibt bis ans ende muahahah 92%
ja der geht 8%
anders 0%
TheKizar  26.04.2024, 16:07

Bei welcher Folge bist du?

sirbby113
Fragesteller

18😹

7 Antworten

nein der bleibt bis ans ende muahahah

Er verlässt die Crew irgendwann und dann kommt er als ,,Sogeking“ wieder zurück

aber denk dir nichts ich hasse ihn auch, später kommt einer namens brook den find ich auch blöd

sirbby113
Fragesteller

der hat besser was aus sich gemacht...

find halt seine nase auch unglaublich hässlich haha

nein der bleibt bis ans ende muahahah

Ja aktuell ist er noch bei den Strohhüten.

Ich weiß ja nicht wie weit du bist aber ich mag ihn eigentlich 🥲

Woher ich das weiß:Hobby
nein der bleibt bis ans ende muahahah

Lysopp ist ein festes Mitglied der Strohhutpiraten, also nein der verschwindet nicht wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
nein der bleibt bis ans ende muahahah

Und er ist kein Lügner.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
sirbby113
Fragesteller

wenigstens kann er malen, das hat ihn gerade etwas gerettet

nein der bleibt bis ans ende muahahah

Der hat auch in One Piece Real Verfilmung tierisch genervt. ABER sagen wir mal so wenn Lysop nicht wäre dann hätten Sie so auch kein Schiff bekommen nach Grandline keine Chance gehabt dorthin gelangen zu Segeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut