Frage zu "Offene Fragen" hier auf gutefrage.net

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, in dem Moment da die Frage bei dir auftaucht ist sie auch noch offen und unbeantwortet. Wenn du jedoch nach dem Absenden mal einen Blick auf deine Antwortzeit wirfst, wirst du feststellen, dass die betreffenden Antworten zeitgleich mit deiner verfasst wurden, jedoch etwas früher abgesandt wurden. Liegt leider in der Natur der Sache. Um so etwas zu vermeiden müsste man eine Frage, welche sich in Beantwortung befindet für alle anderen sperren. Das währe jedoch kontraproduktiv.

Da haben einige zur gleichen Zeit eine Antwort gegeben oder die neue GF-Oberflächge funktioniert nicht.

Die neuesten Fragen sind eben auch unter den offenen Fragen zu finden und die werden doch schnell beantwortet, darum.

bei den offenen fragen sind auch die ganz ganz neuen dabei und die sieht ja jeder auf der startseite