Frage zu meinem Laufwerk am PC?

2 Antworten

Hallo,

besorge dir von deinem Festplattenhersteller ein Festplatten-Reparaturtool. Damit kannst du mit viel Glück deine Daten mehr oder weniger wiederherstellen. Die wiederhergestellten Daten müssen in der Regel auf einen anderen Datenträger kopiert werden, also genügend leeren Speicherplatz zur Verfügung halten.

LG Culles

Versuch mal "datenträgerverwaltung" in die Windows-Suchleiste einzugeben (Win-Taste) und öffne die Verknüpfung in der Systemsteuerung.

Wird sie dir dort angezeigt?

Steht dort ein Fehler o. ä.?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung