Frage zu den Ninjas aus Naruto!^^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reihenfolge ist so:

Akademie Studenten (Ninja Anwärter)

Genin (Unter Ninja)

Chunin (Normaler Ninja)

Jonin (Elite Ninja)

Anbu (Geheimdienst-sie sind für Geheime S Aufträge wie z.B Mord zuständig)

Kage (der Anführer des Dorfes. Es gibt Hokage, Mizukage, Raikage, Tsuchikage und Kazekage)

Ein Genin Team kann sowohl von einem Chunin als auch von einem Jonin angeführt werden, aber die Jonin haben den höheren Rang ;)

Penelopia
Fragesteller

Okay, danke. Jetzt check ichs!^^

Als erstes die die auf die Akademie gehen. Dann kommen die Genin. Die Chunin und dann die Jonin dann die Anbu welche aber eine Spezialeinheit bilden. Ganz oben stehen dann die Kage.

Wobei du sehr bald feststellen wirst das die Ränge ziemlich unwichtig sind. Später wird nur noch auf den Titel Kage zugegriffen und Naruto ist auch immer noch Genin wobei er über normalem Kage Niveau steht. ( Wobei die meisten Kage schwach sein Hashirama mal außenvorgelassen)

also es gibt: Stercken:

Genin (Unter Ninja) (ein Genin ist schwach) Chunin(Mittel Ninja) (ein Chunin ist entweder in Planen gut oder in der Kraft) Jonin(Elite Ninja) (ein Jonin ist im beidem gut im denken und im der Kraft) Anbu(Geheim Ninja) (Anbus sind noch besser darin) Kage(Der Anführer eines Dorfes (höchster Rang) ) (Die Kage sind die Stercksten) dann gibt es noch die: Nukenin(Das sind Ninja die ihr Dorf betrogen haben) (und die Nukenins das kommt drauf an wie gut sie selber sind und welchen rang sie haben)

Penelopia
Fragesteller

Danke sehr!^^

Ge-nin, chu-nin, jo-nin, anbu, black ops, kage. (Nuke-nin= abgesannte des eigenen Dorfes zb. Madara uchiha, sasuke uchiha, itachi uchiha, daidara, sasori,kisame hoshikagi, (akatsuki)) Die black ops stehen unter den Befehl von danzo. Der allerdings ne zeit lang ,,ho-kage" war( Kage= Schatten) Ich meine es gibt noch mehr Nebenränge wie nuke-nin. Steht aber alles irgendwo auf narutopedia.

Penelopia
Fragesteller

Black ops???? :D

rangfolge ist etwas so von Unten nach oben

Ge-nin

Chu-nin

Jo-Nin

Anbu

Kage

Penelopia
Fragesteller

Okäääääse, dank sehr!^^

Kotonoha  05.04.2013, 20:11
@Penelopia

wobei oben, die Genin wesentlich schwächer sind, als oben die Kage, die die mächtigsten Ninja eines Dorfes darstellen.

simi1795  05.04.2013, 21:22
@Kotonoha

Naruto ist auch ein Gennin und ist stärker als so mancher jounin ;)

Inanis  05.04.2013, 21:51

und die Dorfältesten noch auf der gleichen höhe wie der kage :)

FanFicfan  16.04.2014, 17:22
@Inanis

stimmt nur zum Teil Sasuke war als er das Dorf verliess Genin und wurde auch in seiner Zeit in Oto nicht befördert und trotzdem gelang es ihm den ehemaligen Dorfältesten und zum Zeitpunkt seines Todes amtierenden Hokage Danzou zu besiegen