Muss ich die Folgen „Geschichte eines mutigen Ninjas 1und2“ andchauen?(Naruto)?

2 Antworten

Ich habe den Manga gelesen und kann mich nicht an so was erinnern. Das sind dann wahrscheinlich Filler-Folgen. Kannst du überspringen. Such mal am besten nach eine Filler Episoden Liste und überspringe dann alle Filler Episoden, die nerven echt!

Bro, diese Folgen mögen Filler sein, weiß ich allerdings nicht und kann ich mir iwie auch nicht vorstellen.

Aber schau es dir bitte an, du erfährst viel über Jirayia...das wäre für mich Grund genug

Woher ich das weiß:Hobby