Naruto: Ist ein "normaler" Mörder gleich ein Nukenin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Nukenin ist ein ein abtrünniger Ninja, jemand der aus seinem Dorf verbannt wurde aufgrund seiner Taten Die Akas sind nen gutes Beispiel

Angelina125
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Aber wenn der Hokage und auch sonst niemand aus Konoha weiß, wer der Mörder ist und es erst am Ende erfährt, würde er dann noch Anbu-Mitglieder ausschicken?

Angelina125
Fragesteller
@FlauschiHasi666

Haha ich geb mir Mühe :D

Ein Mädchen aus Konoha verlässt das Dorf und verschwindet, ohne dass man sie je wieder sieht.

Was aber keiner aus Konoha weiß, ist, dass sie die Morde begeht, von denen nun alle in Konoha reden.

Das heißt, sie ist auf einem Rachefeldzug und bringt die Mörder ihrer Familie nacheinander um.

Irgendwann kommen die Dorfbewohner von Konoha dahinter, dass sie die Mörderin ist.

Trotzdem wissen sie nicht, wo sich das Mädchen aufhält und wen sie als nächstes töten wird.

Schickt der Hokage jetzt ein "normales" Ninja-Team aus um sie zu kriegen, oder schickt er Jagdninjas los?

FlauschiHasi666  27.05.2014, 21:31
@FlauschiHasi666

Okay versuch ich es mal so: Anbus werden nur hinter besonders starken, gefährlichen oder besonderst besonderen Ninjas hinter her geschickt meist werden sie aber auch zur Spionage eingesetzt

Je nach dem wie du deinen abtrünigen gestaltest kannst du nen Anbu nen Chunin nen Jonin oder nen einfaches Genin Team hinter herschicken Du kannst auch Teams aus diesen zusamensetzten Bei Anbus musst du dir merken das sie auf Missionen Tiermasken tragen um nicht erkannt zu werden

Mehr weiß ich glaub ich nicht Ich schau Naruto nicht aber dir würde ich es empfehlen und zwar bevor du die FF schreibst Eins Story zu etwas zu schreiben das du nicht kennst kann in ner riesen Katastrophe enden

Angelina125
Fragesteller
@FlauschiHasi666

Ok, vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe es mir gedacht, dass ich es mir aussuchen kann (im Prinzip), aber ich war mir nicht sicher, deshalb habe ich ja auch gefragt.

Und danke für deinen Tipp, allerdings habe ich das natürlich bedacht: Ich gucke Naruto und kenne mich zumindest ein klein wenig aus, also ist es kein Neuland für mich. Außerdem ist es nicht die erste Fanfiktion, die ich schreibe, also ist mir klar, dass ich nicht über ein Thema schreiben sollte, das mir völlig unbekannt ist.

Und zu deiner Beruhigung: Die Geschichte wäre in den Anfängen angesiedelt. ;-)

Also danke und liebe Grüße, Angelina

Angelina125
Fragesteller
@FlauschiHasi666

Ich meine die erste Staffel von Naruto, nicht Naruto Shippuuden. Warum fragst du?

Weil er nicht die Chunin Prüfung bestehen konnte muss er noch ein Genin sein. Und mann muss sie abgeschlossen haben um Chunin zu sein.

Nein ein Neukenin hat sein dorf verraten denke ich und ein mörder hat sein dorf ja nicht veraten außer bringt jemanden aus seinem dorf um