Ehh Anime?, "Spitznamen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Senpai & Kōhai:

Senpai (先輩, "früherer Kollege") und kōhai (後輩, "später Kollege") sind zwei japanische Wörter, die eine informelle hierarchische zwischenmenschliche Beziehung beschreiben, die in Organisationen, Verbänden, Clubs, Unternehmen und Schulen in Japan zu finden ist.

Otaku:

(in Japan) eine junge Person, die von Computern oder bestimmten Aspekten der Populärkultur zum Nachteil ihrer sozialen Fähigkeiten besessen ist.

Anbu, Chunin, Genin:

Genin, Chunin, Jounin, Sannin usw. werden in der Naruto-Serie an Ninja vergeben. Jedes Ninja-Kind, das Ninjutsu verwenden kann, wird als Akademie-Ninja ausgewählt und qualifiziert sich später als Genin, Jounin, Sannin und Kage. Diejenigen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten werden ausgewählt, um der Käfig zu sein und das Dorf zu führen.

Quelle: Google

Woher ich das weiß:Recherche

Senpai = älter damit werden ältere schüler, kollegen angesprochen so wie Risa-senpai zum beispiel

Kohai sind jüngere wird aber nicht mit dem namen benutzt

Otaku ist die bezeichnung für Anime/manga nerds

Genin, Chunin,anbu, kage sind ränge aus naruto

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Senpai = älter damit werden ältere schüler, kollegen angesprochen so wie Risa-senpai zum beispiel

Kohai sind jüngere wird aber nicht mit dem namen benutzt

Otaku ist die bezeichnung für Anime/manga nerds

Genin, Chunin,anbu, kage sind ränge aus naruto