frage zu brustwarzenpiercing

6 Antworten

Bist du ein Männlein oder Weiblein?

Ich bin männlich und hab ein Brustwarzenpierzing durch den ganzen Warzenvorhof.
Dies macht man oft, wenn der "Nippel" eben zu klein ist.

Ist halt ziemlich schmerzhaft.

Viel Spaß ;-)

nationalskull89
Fragesteller

ah ok cooll danke für die antwort, ja genau mein nippel (das kleine ding da vorn) is halt klein eher, daher mach ich mir jetz gedanken wie der piercer das wohl machen wird....

Shane01  02.09.2014, 14:44
@nationalskull89

Wenn es nicht geht, sticht er durch den ganzen Warzenvorhof (unter dem Nippel).

Schau einfach hin und lass dich beraten.

Alles Gute

Wenn ein Piercer tolerieren würde, wenn du in seinen Laden mit Eiswürfeln ankommst - dann renn bitte ganz schnell da raus - der legt keinen Wert auf Hygiene!!!

Harte Nippel machen das Piercen schwieriger und vor allem deutlich schmerzhafter!!! Ein guter Piercer braucht auch keine Zange bei Brustwarzenpiercings - das sticht man wesentlich besser und schmerzärmer einfach freihand - ohne Zange!

Auch wenn die Nippel sich beim Desinfizieren kurz aufrichten - zum Piercen sind sie am besten einigermaßen entspannt!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es wird ja vorher Desinfektion drauf gesprüht, meistens stehen die Nippel davon dann schon, außerdem wird da ja noch ne Zange angewendet, also mach dir keine Gedanken, wenn du einen guten Piercer hast wird das schon problemlos funktionieren 😊

HMLAmrein  12.05.2020, 20:25

Ich bin grundsätzlich gegen jede Form von Piercing, ausser einmal bei Kindern

oder Teenagern mit Henna, welches wieder ab geht.

Marie-Luise

Der Piercer wirds schon so machen das es passt ;)

Das wird der Piercer wohl am besten wissen, der macht das ja - hoffentlich - nicht zum ersten Mal

nationalskull89
Fragesteller

was für ne punktesuchende antwort ey