Ab wann Brustwarzenpiercing wechseln?

2 Antworten

Ähäm... Ich kann und werde jetzt Nichts unterstellen.

Aber mich beschleicht die Vermutung, dass das Ganze nicht in einem renommierten Studio gepierct wurde.

Denn dort betrachtet man es als obligatorisch, bereits VOR dem Stechen / Piercen den Kunden auf Risiken, Nachsorge usw. hinzuweisen.

Wenngleich sich ein Jeder freuen wird, dass Du diese Frage hier eingestellt hast, so ist dennoch meine Meinung, dass Du hier, auf einer Internetseite, bei weitem nicht so gut beraten bist, als wenn Du Dich sogleich an ein gutes und vor allen Dingen ANDERES Studio wendest.

Wenn es denn in einem Studio gepierct wurde, ist das Verhalten des Piercers, Dir gar keine Auskunft bez. der Nachsorge zu geben, geradezu beschämend...

Hallo,

Piercings sollten möglichst erst gewechselt werden, sobald sie vollständig verheilt sind. Bei einem Nippelpiercing würde ich schon mindestens drei, wenn nicht sogar sechs, Monate warten.

Liebe Grüße