Frage von STRSOHNEGRUND, 35

Frage zu 2pac !?

ich habe ein paar über tupacs leben
Mit wie viel Jahren ist er auf die schiefe Bahn geraten bzw kriminell geworden und mit wie viel Jahren hat er angefangen zu Kiffen ?

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Shakurrr, 17

Ich hatte mal ein Referat über ihn soweit ich weiß ging er mir ca 16 auf dir baltimore school of Art und ab da kam er auf die schiefe Bahn und da später aber ein Produzent auf ihn aufmerksam wurde hat er dann aufgehört auf der schiefen Bahn zusein

Antwort
von 2pacalypse2, 18

Was meinst du mit kriminell? Wenn du, Drogenhandel, Diebstahl, etc. meinst, muss ich sagen, dass er sowas nicht wirklich gemacht hat. Er war mal im Gefängnis wegen sexueller belästigung, aber ein genauen Zeitpunkt, wo das mit der Kriminalität angefangen hat, kann dir niemand richtig beantworten.

Das mit dem kiffen kann dir hier auch niemand beantworten.

Antwort
von maja11111, 17

google ist auch dein freund. sein lebenswandel hat ihn paar kugeln in den kopf eingebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten