Frage wegen Islamischen Gebet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App,,NamazApp“ würde ich dir empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

As Salamu Aleikum

schau mal auf YouTube „Gebet erlernen“ da gibt es anschauliche Videos

Allerdings was noch besser wäre, du kannst doch deine Eltern fragen, dass sie es mit dir lernen? ☺️

Liebe Grüße

Du solltest dich Einwenig mehr damit befassen:

es gibt verschiedene Reka die du betest; ungefähr gesagt wiederholt sich das immer mit ein paar Veränderungen. Je Gebet kann sich die Anzahl der Reka verändern.

ich kann dir das empfehlen, aber frag am besten deine Eltern, die können es dir am besten und leichtesten Erklären und zeigen:

https://apps.apple.com/de/app/salat-learning-salah/id875280793